Aktuelles/Termine

Matschküchen und Hochbeete

Der Förderverein hat für unsere Kinder tolle Matschküchen und Hochbeete organisiert.

Nikolaus

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
Runzlig, punzlig anzuschau’n.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies‘ Haus
guter alter Nikolaus.

Auch dieses Jahr hat der Förderverein dem Nikolaus wieder kräftig unter die Arme gegriffen:

Weihnachtsbaum-Aktion

Die Weihnachtsbaum-Aktion der Sparkasse war sehr erfolgreich für uns. Wir konnten 500€ für unseren Kindergarten gewinnen. Vielen Dank für die Stimmen!

Shuuz-Sammelaktion 2020

Danke an alle, die fleißig gesammelt haben und den Förderverein und unsere Kinder damit tatkräftig unterstützt haben.

Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung am 25. Juni 2019 wurden Frau Danijela Penic und Frau Pia Potthoff zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt. Frau Dr. Julia Smaxwil und Frau Nadine Schneeberg scheiden aus dem Vorstand aus.

Erste Vorsitzende ist nun Frau Danijela Penic, Frau Charlotte Bugdoll ist stellvertrende Vorsitzende und Frau Pia Potthoff ist Kassenwart.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch per Mail zugesandt werden.