Spenden

Hier finden Sie Informationen, wie Sie den Förderverein des Kindergartens mit Spenden unterstützen können.

Spenden sammeln mit

Sammeln Sie Spenden für den Förderverein unseres Kindergartens, in dem sie über AmazonSmile einkaufen. Einfach den Förderverein des städt. Kindergartens Vonderort bei der nächsten Bestellung auswählen oder direkt diesem Link folgen.

Spenden sammeln mit

Gehen Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf (zum Beispiel bei Jako-O, myToys, Dawanda, …) über die Seite www.schulengel.de in den Shop und suchen Sie unsere Einrichtung (Förderverein des städt. Kindergartens Vonderort e.V.).

Der Förderverein bekommt pro Einkauf eine Prämie gutgeschrieben.

Direkt spenden

Wer den Förderverein direkt unterstützen möchte, kann das gerne über PayPal oder per Überweisung machen. Hierfür kann natürlich auch bei Bedarf eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Bankverbindung:
Deutsche Skatbank