Lage, Öffnungszeiten und Gruppen

Lage

Unsere städtische KiTa Vonderort liegt zentral im Stadtteil Vonderort. Sie grenzt an das Malteser-Stift, so wie die St. Suitbert Kirche und befindet sich zudem nur ein paar Meter von der örtlichen Grundschule entfernt.

Gruppen

Sie verfügt über eine Kapazität von 4 Gruppen mit insgesamt 75 Plätzen. Das liebevoll gestaltete Außengelände ergänzt die Räumlichkeiten und lädt zum Spielen, Toben, Klettern, Balancieren, Buddeln und Gärtnern ein.

Wir bieten:

• Gruppenform I – 20 Kinder im Alter von 2-6 Jahren
  • Gruppenform II – 10 Kinder unter 3 Jahren
  • Gruppenform III – 25 Kinder im Alter von 3-6 Jahren

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr durchgehend.
Es wird täglich ein gesundes Mittagessen angeboten.

Mögliche Stundenbuchungen

Aktuell können Sie bei uns 35 / 45 Stunden Betreuungszeit buchen.

Schließzeiten

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist unsere Einrichtung geschlossen. Weiterhin schließt die Einrichtung an den Konzeptionstagen. Der Termin wird Ihnen frühzeitig mitgeteilt.

Damit Sie Ihren Urlaub 2023 sicherer planen können, geben wir Ihnen schon jetzt die Ferienzeiten unserer Kindertageseinrichtung für den Sommer 2023 bekannt:

Unsere Einrichtung schließt vom 17.07.2023 bis zum 04.08.2023.

Elternbeitrag

Der Elternbeitrag wird von der Stadt Bottrop erhoben und ist nach dem Bruttoeinkommen der Eltern gestaffelt.