Nikolaus

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
Runzlig, punzlig anzuschau’n.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies‘ Haus
guter alter Nikolaus.

Auch dieses Jahr hat der Förderverein dem Nikolaus wieder kräftig unter die Arme gegriffen:

Tannenbaum-Aktion

Die Tannenbaum-Aktion der Sparkasse war sehr erfolgreich für uns. Wir konnten 500€ für unseren Kindergarten gewinnen. Vielen Dank für die Stimmen!

Der “offizielle” Link zum Gewinn der Tannenbaumaktion:

15.000 Stimmen wurden abgegeben: Sparkasse prämiert die zehn beliebtesten Weihnachtsbäume mit jeweils 500 Euro

Kreativwettbewerb zum Weltspartag

Beim Kreativwettbewerb der Sparkasse Bottrop zum Weltspartag 2020 hat der Förderverein bei der Auslosung eine Spende von 500,- € gewonnen. Unser Beitrag war eine Gemeinschaftsproduktion einiger Eltern aus unseren 4 Kindergartengruppen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Shuuz-Sammelaktion 2020

Danke an alle, die fleißig gesammelt haben und den Förderverein und unsere Kinder damit tatkräftig unterstützt haben.